Ich über mich...

Meine Freunde und Familie nennen mich Lisi :).

 Ich bin 31 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Mann, unseren Vierbeinern in unserem Haus in Niederösterreich. Mehrmals die Woche verschlägt es mich nach Wien um meiner Arbeit im Büro nachzugehen. Hier dürfen mich meine Hunde täglich begleiten!

 

Schon als Kind entdeckte ich die Liebe zu den Tieren. Besonders Pferde und Hunde hatten es mir schon immer angetan. 

 

Meine Eltern kamen meiner Tierliebe auch nach und so zogen rasch die ersten Haustiere bei uns ein. 

Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen und die Goldi Hündin "Samy" gehörten ab sofort zur Familie.

 

Mit 15 Jahren erfüllte sich schließlich mein sehnlichster Wunsch, endlich durfte ich den Quarter Horse Wallach Freckles Top One mein eigen nennen 6 Jahre später traf ich wohl einer der schwersten Entscheidungen in meinem Leben und musste ihn verkaufen.

 

Als ich von Zuhause auszog kam 2004 kurz danach "CJARA" die kleine Prager Rattler Hündin in mein Leben. 2007 wurde dann "LINI" geboren. Beide leben seither bei uns und sind nicht mehr weg zudenken.

 

Am 11. August 2013 zog dann ein kleines Fellbündel Namen's "AMY" bei uns ein und veränderte mein Leben schlagartig einfach unbeschreiblich. So eine Verbindung zwischen Hund und Mensch kannte ich vorher nur mit der kleinen Cjara. 

 

Seit 12. September 2015 bereichert auch der "kleine" Ridgeback Bub "LIO" unser Leben. Auch er ist so wie Amy nicht mehr weg zu denken!!! 

 

Schliesslich zog am 13.12.2015 meine Stute "Mey Rey" bei uns ein. Ein langer Traum wurde Wirklichkeit! 

 

Wir erleben täglich neue Abentheuer, haben den Hundesport für uns entdeckt und lernen neue Freunde kennen. Deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen diese Homepage ins Leben zu rufen und euch alle daran Teil haben zu lassen wie toll eine Freundschaft zwischen Mensch & Tier sein kann!